Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. November 2012 1 19 /11 /November /2012 20:11

So heute Mal ein Thema, über das ich mich immer mal wieder aufrege :b

 

Ich habe das Gefühl Jungs ( vlt auch Mädels aber da fällt es mir nicht so auf ! ) wollen später immer reich sein, die 'geilsten Bitches' ficken, BMW, Lamborghini , Audi, Mercedes fahren, riesen Villa haben und denken eh jetzt schon sie wären die allergeilsten, aber sie tun nichts für ihre Zukunft. Man kann doch nicht erwarten, erfolgreich , 'reich' etc. zu werden, wenn man nichts dafür macht !!! Ich meine von selber kommen die Autos nicht zu ihnen gefahren und das Haus baut sich auch nicht von allein. Aber sie kapieren es nicht. Sie machen scheiße in der schule, lernen nichts, denken aber trotzdem später bekommen / werden sie alles, was sie sich jetzt vorstellen. Sowas finde ich allgemein ziemlich nervig und unnachvolziehbar !! Ich meine, wenn man was will , soll man was dafür machen. Ganz einfach!

Das ist wie diese Mädchen, die ein paar Kilo zu viel haben , rumjammern , sie sind dick und dann aber sagen , sie haben keinen Bock auf Sport, und sich lieber 'ne Tüte Chips reinhauen. Ich meine , wenn man dicker ist und kein Problem damit hat , alles schön und gut.- aber wenn man rumheult , dann noch seinen Arsch nicht hochkriegt und denkt ne Tüte Chips macht schlanker, könnte ich ausrasten -.-

 

Naja, aber wie gesagt , das ist ja ein sehr ausdehnbares Thema, ich meine das geht nicht nur für Sport, Schule, Zukunft sondern für alles im Leben:

 

 

YOU WANT IT ? Then fight for it ! 

You-want-it.-then-fight-for-it--.pngSo sieht's aus ihr Süßen :) 

 

Also, wie immer freue ich mich über Feedbacks undso ( e-mail: MusikIsMyDrugYoutubeIsMyDealerx3@gmx.de) ♥

Xoxo :*

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Imperfection is Beauty ♥
  • : Dies das. Stimmungen, Geschichten und so langweiliges Zeug :b
  • Kontakt

Links