Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. November 2012 1 05 /11 /November /2012 17:30

So grade deprimiert vom erfolglosen Wintermantelkauf. Dazu kommt , dass mich heute einige Leute sehr aufgeregt haben. Ich denke ich nehme nachher ein warmes Bad , dann kann ich endlich ausschalten für heute !

Über eines will ich aber noch bloggen :

 

Die Sicht der Jungs / Männer über die Körper bzw. Figuren der Mädchen / Frauen.

 

So zuerst Mal an alle Kerle (auch wenn es kein einziger hier liest :D) : ES IST VERDAMMT SCHWER EINEN SCHÖNEN KÖRPER ZU BEKOMMEN UND ZU HALTEN !!! 

Ich glaube , dass Jungs überhaupt keine Ahnung davon haben, unter was für einem Druck wir Mädchen stehen und wie schwer es ist einem Schönheitsideal zu entsprechen. Ich finde es ist wichtiger einen gesunden Körper zu haben und sich wohlzufühlen ! Das aber jetzt erst mal am Rande .

Wie wir alle wissen, haben Kerle Probleme damit das Gewicht einzuschätzen !  Mir wurde mal gesagt , ich würde 43kg wiegen , was aufgrund meiner Größe einfach mal total unnormal wäre ! Aber das ist ja nicht mein Problem , ich könnte das Gewicht von Jungs/Männern auch nicht besonders gut einschätzen.

Was mich aber ärgert, ist, dass Jungs / Männer (natürlich nicht alle aber viele ! ) extrem hohe Ansprüche stellen. Selbst wenn sie selber der totale Gesichtskrapfen sind , wollen sie eine zweite Jessica Alba als Freundin ! Wenn man 3kg zu viel hat ist mann 'FETT' oder ein 'WAL' , wenn man 3kg zu wenig hat ist man 'ABGEMAGERT' oder 'MAGERSÜCHTIG' ( Wobei hier jeder Kerl natürlich selbst entscheidet , was 'zu viel' oder 'zu wenig' ist ! ) 

Ich glaube Jungs denken,  wir Mädchen würden mit 90-60-90 auf die Welt kommen, aber ich kann ihnen versichern : SO IST ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT !!! 

 

Es erfordert harte Arbeit, Disziplin und einen starken Willen um eine Figur zu erreichen die 'dem Schönheitsideal' entspricht . ( natürlich will weder jeder Mann noch jede Frau so einen Körper ) 

Aber worauf ich hinaus will, ist einfach , dass sie einen in ihren Augen 'perfekten' Körper als selbstverständlich sehen. 

Für sie muss ein 'hübsches' Mädchen haben:

 - schöne Beine

 - 'Geile Titten'

 - hübsches Gesicht 

 - flachen Bauch

 - aber trotzdem irgendwo was 'zum Anfassen'

 - ...

Ich könnte hier noch so einige Punkte ausführen. Natürlich trifft das hier alles nicht auf jeden Anhänger des männlichen Geschlechts zu !

Aber ganz ehrlich kein Mädchen ist perfekt ! Aber  ich glaube auch keines behauptet das von sich !
Jungs scheinen aber zu denken, 'perfekte Mädchen' gäbe es wie Sand am Meer. So ist es nur leider nicht, Sorry Jungs :* 

 

 

Sorry , ich weiß das war jetzt alles etwas wirr und  evtl. unverständlich aber ich denke ihr habt ungefähr verstanden, was ich meine :) ♥

 

Also, ich freue mich jetzt auf ein Schokoladenbad :b Bis bald und glaubt es nicht, wenn euch irgendwer sagt , euer Körper wäre nicht gut genug <3

 

 

 

 Natürlich ist so ein Körper toll, aber man braucht ihn nicht . Weder um gut ausszusehen (das geht nämlich auch mit 1000 anderen Figuren) noch um glücklich zu sein ♥ 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Imperfection is Beauty ♥
  • : Dies das. Stimmungen, Geschichten und so langweiliges Zeug :b
  • Kontakt

Links