Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Januar 2013 5 04 /01 /Januar /2013 17:22

Hallo ihr Lieben :) 

Weihnachten ist vorbei, Silvester gut überstanden ! Außer dass noch Ferien sind, geht das normale Leben jetzt wieder weiter sozusagen. 

Manche von euch haben sicher Vorsätze für's neue Jahr. Sei es mehr Sport, weniger Süßigkeite, mehr soziales Engagement, bessere Noten oder was auch immer. Ich hoffe ihr habt die Disziplin das durchzuhalten. Ich kann ja sowas gar nicht, aber das nur mal am Rand... 

 

Ich wollte heute eigentlich über etwas amderes schreiben. Keine Ahnung, wie ich das jetzt ausdrücken soll! Ich versuch es einfach mal.

 

Manchmal merkt man, dass man etwas vermisst. Etwas vermisst, dass die ganze Zeit wie selbstverständlich da war - und auf einmal ist es weg. Man hat davor nicht gewusst, wie sehr einen der Verlust verletzt. Er ist nur auf einmal da, dieser Schmerz. Man versucht sich auszureden, dass man deswegen manchmal total fertig ist , aber irgendwann gesteht man sich ein, dass man diese Sache mehr braucht als man sich je gedacht hat. 

Ich weiß nicht, ob ihr versteh was ich  meine ...

 

Naja, ich schätze irgendwann sollte man das Etwas vergessen und akzeptieren, dass man es haben könnte, als ,man es noch als so selbstverständlich betrachtet hat und es nun einfach weg ist ...

 

Ich wünsche euch, wenn ihr noch habt , schöne Rest-Ferien und hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr 2013 gerutscht :))

Ich hoffe es wird ein weiteres tolles Jahr voller Lachen , Tränen, Abschiede, Ankünfte, Freunde, Liebe und alles was noch so auf uns zu kommt...

 

 

XOXO :*

 

Danke... ♥ 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Imperfection is Beauty ♥
  • : Dies das. Stimmungen, Geschichten und so langweiliges Zeug :b
  • Kontakt

Links